Angebot von Ina:
Coaching

Was für ein wundervolles Gefühl ist es, ein Problem erfolgreich und in aller Ruhe gemeistert zu haben. Du spürst die Freude, die Energie, die dir dies bringt? Bist du dir bewusst was du getan hast? Wenn ja kannst du es wiederholen? 

Warum gibt es überhaupt Kommunikationsprobleme mit Kunden, Mitarbeitern, Freunden oder Familie? Warum hast du manchmal das Gefühl nicht verstanden zu werden? Warum machen deine Mitarbeiter oder Freunde nicht einfach was du ihnen sagt? Warum gibt es diese Diskrepanz zwischen Sender und Empfänger? Was läuft falsch und raubt dir Energie und Motivation?

Resultieren nicht die meisten Missverständnisse und Schuldzuweisungen aus unterschiedlichen Erwartungen, Erfahrungen oder Werten? Wie hat dein Gegenüber es wirklich gemeint? 

Der Weg zur Lösung geht über den Verstand und die mentale Ebene hinaus bzw. über den Körper hinein ins Innere des Menschen auf die Seelenebene. Manche Konditionierungen lösen sich schneller, andere brauchen seine Zeit. Als ganzheitlicher Coach begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg zu einem neuen Bewusstsein für sich und das Umfeld. Es geht um die eigene Wertschätzung, die Liebe für sich selbst, die Leichtigkeit im Umgang mit Zielen und Wünschen. 

Aus dieser inneren Mitte heraus erschaffst du ein neues Bewusstsein, ein SelbstBewusstSein, das nach außen strahlt und dich selbstbewusst handeln lässt. 

Die sehr effizienten woodstocking® Übungen, machen den Weg in die innere Mitte erlebbar, spürbar und reproduzierbar. Sie bieten Struktur auf dem Weg zu deinem Ziel und deiner Wunscherfüllung. Deine Motivation kann wachsen, ein Gefühl der Freiheit und der Freude stellt sich ein. Mit Übung kannst du all diese Dinge in dein tägliches Leben bringen und dich damit gegen Druck und Stress resilienter machen. 

Es ist mir eine Freude, dich zu begleiten 

 

Meine Kontaktdaten: 

E-Mail:  rathje@woostocking.de;  

Telefon: 0163 4282822 

Der Preis:150€/Stunde inkl. MwSt.