Angebot von Bettina:
Geistiges Heilen

Körper und Geist gehören zusammen, beeinflussen sich gegenseitig und bilden gemeinsam ein lebendiges System. Der größte Teil des menschlichen Geistes liegt im Unterbewusstsein, sozusagen unter Wasser, der bewusste Verstand bildet nur die Spitze des Eisbergs. Verhaltensmuster und Überzeugungen, die in früheren Generationen in anderen Lebensumständen überlebensnotwendig waren, sind tief im Unterbewusstsein verankert und können den Lebensausdruck im Hier und Jetzt behindern. Du erlebst Leid, Schmerz oder Krankheit, fühlst dich blockiert, weißt nicht warum und was du dagegen tun kannst. Dein Verstand ist überfordert. 

Als geistige Heilerin bilde ich ein Bindeglied zwischen unbewussten Impulsen die auf dich wirken und deinem Verstand. Ich helfe dir, Verständnis für dich selbst zu gewinnen und beziehe weitere Dimensionen in die Heilung ein. Es gibt Phänomene und Energien, die so subtil sind, dass sie von unseren normalen Sinnen nicht wahrgenommen werden können. Mit meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit sehe und erspüre ich diese feinstofflichen Energien und kann auf dieser Ebene für dich arbeiten.  

Bei meiner Arbeit erlebe ich die Auflösung von Verstrickungen im Familienfeld, die Entfernung von Fremdenergien, die Harmonisierung eines blockierten Energiefeldes, die Verabschiedung festhängender Seelen und die Auflösung von belastenden, traumatischen Emotionen. 

Die woodstocking® Übungen fördern deine Wahrnehmungsfähigkeit und lenken deine Aufmerksamkeit auf deine Ressourcen. Du wirst dadurch bewusster und klarer. Das hilft dir dabei, dich den Herausforderungen des Alltags zu stellen und dich immer wieder in Balance zu bringen.  

Falls du dich jedoch von negativen Gefühlen oder belastenden Gedanken blockiert fühlst, oder dir dein Körper starke Signale wie z.B. Schmerzen sendet, helfe ich dir gerne, diese aufzulösen.  

Mit den woodstocking® Übungen kannst du danach die licht- und liebevolle Energie der Heilsitzung immer wieder spüren und deinen Energiekörper darauf ausrichten. 

Ich freue mich darauf, dir helfen zu dürfen.  

 

Meine Kontaktdaten: 

E-Mail: drrippel@woodstocking.de 

Telefon: 0177 3031707  

Ich berechne 150€/Stunde inkl.MwSt.