Der woodstocking® Talk – Die Blase

By 18. Dezember 2019 Blog

Ein kurzer Einblick in das woodstocking®-System

hier: Die Blasenübung

Die menschliche Qualität, die für die Leber steht, heißt: „ich halte mich zurück“

Die Blase ist das Reservoir für Urin und zuständig für unsere Kontinenz. Sie ermöglicht uns Bewegungsfreiheit. Wenn wir in der Lage sind, uns auch einmal zurückzuhalten, werden soziale Kontakte einfacher.

Satz a: Ich bleibe im Gespräch mit meinem Gegenüber verbunden, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.
Satz b: Ich bin selbstbewusst.

Im Gespräch über die Blase geht es darum – sich mal Zeit zu nehmen – sich zurückzuhalten – sich fühlen – plus und minus – Schatten integrieren – es sein lassen – dann wieder selbstbewusst sein – auf Augenhöhe sein.

Viel Spass und Erkenntnis bei der Blasen-Übung – schreibt uns gerne eure Erfahrungen und wir freuen uns über ein like bei YouTube, Facebook oder Instagram

Es grüßen euch herzlichst

Bettina und Ina