Der woodstocking® Talk – Die Gallenblase

By 28. November 2019 Blog

Ein kurzer Einblick in das woodstocking®-System

hier: Die Gallenblasenübung

Die menschliche Qualität, die für die Leber steht, heißt: „ich bin freundlich“

Wir sprechen u.a. darüber wie wähle ich aus, welche Übung ich heute mache. Was hat die Gallenblasenübung mit Freundlichkeit zu tun? Die sanften feinen Bewegungen unterstützen das Thema Freundlichkeit im Lebe.

Über die Gallenblasenübung

Gallensäuren vermitteln die Vermischung von Fett und Wasser, damit Fett verdaulich wird. Dadurch wird die Abstoßung zweier Substanzen, die normalerweise nicht mischbar sind, aufgehoben und der wichtige Energieträger Fett für unseren Organismus nutzbar gemacht. Die Unvereinbarkeit von Wasser und Fett führt uns das Thema Grenzen und deren Überwindung vor Augen.

Satz a: Ich achte die Bedürfnisse anderer und vermeide es, mich in fremde Angelegenheiten einzumischen.

Satz b: Ich äußere meine Bedürfnisse und beachte meine Grenzen.

Viel Spass und Erkenntnis bei der Gallenblasen-Übung – schreibt uns gerne eure Erfahrungen und wir freuen uns über ein like bei YouTube, Facebook oder Instagram

Es grüßen euch herzlichst
Bettina und Ina

Jetzt zum Newsletter anmelden und bei der nächsten Bestellung 5% sparen!